Personalentwicklung

Feedback zu unserer Vortragsreihe CHRISTIANA FÜHRT

Fotos der Feedbackgeber Zitate
Porträt von Julia von Ditfurth "Die ersten neu gelernten Strategien konnte ich heute schon anwenden. Es war wirklich ein sehr reiches Training aus dem ich sehr viel mitgenommen habe. Vielen Dank noch einmal für die Organisation!"
Dr. Julia von Ditfurth, Kunsthistorisches Institut der CAU
Wibke Matthes

"...möchte die Gelegenheit nutzen, mich für die Möglichkeit der Teilnahme an dem gelungenen Seminar zu bedanken. Es hat mir durchaus viele Denkanstöße gegeben, Neues und Altes verbunden und eine reichhaltige Literatureinsicht ermöglicht. Immer wieder sind aber derartige Veranstaltungen auch eine wunderbare Möglichkeit, CAU-Menschen zu begegnen und voneinander zu lernen. Diese Möglichkeiten schätze ich sehr."
Wibke Matthes, Dipl. Pol., Wiss. Mitarbeiterin, Geschäftsführung, Leitung Fachergänzung, Zentrum für Schlüsselqualifikation

Prof. Dr. Julia Schwanewedel

„Beim Workshop ,Christiana führt' gefiel mir besonders, dass die Inhalte und Übungen auf den Ergebnissen wissenschaftlicher Studien beruhen. Das ist für mich als - empirisch arbeitende - Wissenschaftlerin natürlich sehr überzeugend. Was gute Führung ist und was erfolgreiche Einflussstrategien sind, fällt nicht vom Himmel, sondern hat sich in der Realität auch wirklich bewährt. Aus persönlicher Erfahrung stimme ich dem nach dem Workshop auch zu. Viele der gelernten Strategien wende ich mittlerweile erfolgreich an."
Prof. Dr. Julia Schwanewedel, Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN), Abteilung Didaktik der Biologie

 

Links

Kontakt


Wiebke Skala
Telefon: +49 431 880-1958

wskala@uv.uni-kiel.de
zur Profilseite von Wiebke Skala