Personalentwicklung

Rückblick

Der Gesundheitstag 2015 war „Ein Tag für uns“. Wir wollten insbesondere zeigen, wie viel herausragende Kompetenz wir rund um das Gesundsein und Gesundbleiben in der eigenen Universität haben.

Download: Programmübersicht des Gesundheitstages 2015.pdf

In unseren Forschungssessions berichteten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler von ihrer Arbeit, stellten Forschungen und aktuelle Studien vor. Workshopcharakter hatten unsere Praxissessions mit Übungsideen, Tipps, Tricks und Denkanstößen von erfahrenen Fachleuten und Trainern. On Top konnten sich alle Kolleginnen und Kollegen in moderaten Sport- und Entspannungsübungen ausprobieren. Außerhalb der Sessions stand in unserem Ausstellungsbereich ein breites Informationsangebot zur Verfügung. Interessierte hatten außerdem die Möglichkeit an einem Mini-Coaching zum Kennenlernen teilzunehmen und bzw. oder sich vom betriebsärztlichen Dienst gegen Grippe impfen zu lassen.

Die Veranstaltung fand in Kooperation mit der Landespolizei Schleswig-Holstein statt.

Vielen Dank, dass Sie dabei waren.
 

Links

Kontakt


Wiebke Skala
Telefon: +49 431 880-1958

wskala@uv.uni-kiel.de
zur Profilseite von Wiebke Skala