Personalentwicklung

Sich selbst motivieren – Ziele erreichen

12.07.2017 ab 16:30 Uhr Sich selbst motivieren - Ziele erreichen
Vortrag von Motivationstrainer und Profi-Triathlet Andreas Niedrig

In einem zweistündigen Vortrag erzählt Andreas Niedrig von der Entstehung von Zielen, wie man sich selber motiviert und wie man seine Ziele erreichen kann.

Andreas Niedrig ist Profi-Triathlet und Motivationstrainer, er wurde bekannt als Autor des Buches „vom Junkie zum Ironman“. Aus seinen persönlichen Erfahrungen hat er das Motivationskonzept: "Das Prinzip Zukunft – Traumwärts!" entwickelt, von dem er berichten wird.

Wann: 12.07.2017
Wo: Audimax, Raum H
Beginn: 16.30 Uhr

Der Vortrag ist kostenlos und wird von der Techniker Krankenkasse organisiert.
Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt: Bitte reservieren Sie sich über diesen Link einen Platz:

Anmeldelink: Anmeldung Motivationsvortrag Andreas Niedrig
Einen ersten Eindruck erhalten Sie hier: Motivationsvideo Andreas Niedrig

Auch im Namen der Techniker Krankenkassen viele Grüße
vom Hochschulsport und dem Referat Personalentwicklung/Gesundheitsmanagement

Links

Aktuelles

  • 18.07.2017 Newsletter No. 2 "gute Arbeit in Sicht."
     
    12.09.2017 CHRISTIANA FÜHRT "ECHT führen. Integer statt konventionell."

    Vortrag mit anschließendem Intensiv-Workshop
    Lesen Sie mehr...

    10.05.2017 Personalentwicklung als strategisches Handlungsfeld der CAU verankert

    Lesen Sie mehr...

Kontakt


Wiebke Skala
Telefon: +49 431 880-1958

wskala@uv.uni-kiel.de
zur Profilseite von Wiebke Skala

Diana Grimm
Telefon: +49 431 880-5285

d.grimm@uv.uni-kiel.de
zur Profilseite von Diana Grimm